NATO Response Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NATO Response Force

Dies ist das Forum der Allianz Nato Response Force für den Server Charlie
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BND Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Markus
Gast




BND Anfrage Empty
BeitragThema: BND Anfrage   BND Anfrage EmptyDo Sep 09, 2010 4:27 pm

Hallo ,

ersteinmal ein freundliches Hallo aus dem sonnigem Sachsen.Ich heiße Markus und bin OBH der Allianz United Wings (S_W) Platz 45. auf dem Allianzranking.Wir sind warscheinlich der erste und einzige Wing der,bis jetzt noch,2 Allianzen in einem Wing vereint.Weitere Fusionen sind zur zeit in Planung.Unser Ziel ist es mit Unterstützung unserer Mainallianzen, Große Brüder und Faxe Premium, Spielern die noch nicht soweit sind, ein friedliches Wachstum zu sichern.Wir führen keinerlei Kriegerische Handlungen durch und werden Nötigenfalls durch unsere Mainallianzen und Verbündeten mit Rat und Tat unterstützt.Seit unserer Gründung ist es auch noch nie Notwendig gewesen um Kampftechnische hilfe zu bitten.Soweit zu mir und unserer Allianz.Nun zu meiner Frage.Um weiterhin friedlich durch Rakistan schreiten zu können möchte ich euch freundlich um ein BND bitten.Allein euer Name in der BND Liste wär schon hilfe genug;-)!
Ich möchte nochmal betonen das wir eine reine Aufbauallianz sind und keine Kriegerrischen Handlungen vornehmen.Auch möchten wir keine Kriegerischen Handlungen unter eurer Obhut vornehmen.Meine BND Anfrage bezieht sich rein um eine Schutzanfrage für unsere Member die sich im aufbau befinden.Ich würde mich sehr freuen von euch mal was zu hören ob und wie Ihr euch entschieden habt.

So verbleibe ich mit den besten Grüßen

Markus
Nach oben Nach unten
henryderiv

henryderiv


Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 30

BND Anfrage Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage   BND Anfrage EmptyFr Sep 10, 2010 8:53 pm

Hey Markus,


Die Idee ist gut. Das wollen wir unterstützen und machen das BND.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und viel Erfolg den beiden Allis :-)

Gruß
Nach oben Nach unten
 
BND Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung d31r

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NATO Response Force :: Öffentlicher Bereich :: BND Anfragen Server Charlie-
Gehe zu: