NATO Response Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NATO Response Force

Dies ist das Forum der Allianz Nato Response Force für den Server Charlie
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer war Heinz Guderian?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
_Guderian_

_Guderian_


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51
Ort : Somewhere in Time

Wer war  Heinz Guderian? Empty
BeitragThema: Wer war Heinz Guderian?   Wer war  Heinz Guderian? EmptyDi Dez 01, 2009 9:05 pm

Heinz Wilhelm Guderian (* 17. Juni 1888 in Culm, Westpreußen; † 14. Mai 1954 in Schwangau bei Füssen) war ein deutscher Heeresoffizier (seit 1940 Generaloberst), Kommandeur größerer Panzerverbände und in der Endphase des Zweiten Weltkrieges zeitweilig Chef des Generalstabes des Heeres.

Guderian gilt für Deutschland als Erfinder der Panzertruppe als selbstständiger Truppengattung und war maßgeblich an der Entwicklung der modernen Konzepte „Gefecht der verbundenen Waffen“ und „Führung von vorne“ beteiligt.

Scherzhaft wurde er als „schneller Heinz“, „Heinz Brausewind“ oder „Panzeradmiral“ bezeichnet.

-Wikipedia-

P.s. das ist wohl mein letzter Post als Gast bounce

P.p.s. Guderian gilt als Erfinder des Blitzkrieges
Nach oben Nach unten
http://legioxfretensis.plusboard.de/nickpage.php?user=Flavius_Si
gast
Gast




Wer war  Heinz Guderian? Empty
BeitragThema: gast   Wer war  Heinz Guderian? EmptySa Jan 02, 2010 11:44 pm

ja hallo. also guderian mal ernst hier. spielst du mit doppel account oder was auf db. da heisst jemand anderem auch guderian, nur mit ein H bevor, und was zufall ist ,ist was du hiergeschrieben hast von guderian, ist genau das selbe was auf der profil der anderen guderian steht. also ich hoffe auf eine schnelle antwort sonst müsste ich den support bescheid geben.

mfg
Nach oben Nach unten
henryderiv

henryderiv


Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 30

Wer war  Heinz Guderian? Empty
BeitragThema: Re: Wer war Heinz Guderian?   Wer war  Heinz Guderian? EmptySo Jan 03, 2010 1:06 am

Lieber Gast,

Ich bitte hier kein Verdacht gegen einen unserer Member zu posten, wenn du keinen stichhaltigen Beweis. Er hat es von Wikipedia kopiert, wie er bereits selbst geschrieben hat. Daher kann ich auch das hineinschreiben und bin trotzdem kein Multi.

Es wird immer jemanden geben, der so ähnlich wie ein anderer User heißt. Also unterlass bitte die Unterstellung.


Zudem würde es mich intressieren, warum du deinen IG Nick nicht hinterlassen hast.


Gruß
henry
Nach oben Nach unten
gastxxxx
Gast




Wer war  Heinz Guderian? Empty
BeitragThema: gastxxxxxxxxx   Wer war  Heinz Guderian? EmptyDi Jan 05, 2010 7:01 pm

ich kann mir sehr gut mit admins physiker keine sorge. und was ist keinen dummes gelaber, ich bin mir sicher das viele die in den top 50 sind andere accounts haben. oder kümmern sich über denn acounts von grosse spielern die aufgehört hatten, so wie thecontender,peja, und es gibt viele davon.

mfg
Nach oben Nach unten
Physiker

Physiker


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 38
Ort : Kelheim

Wer war  Heinz Guderian? Empty
BeitragThema: Re: Wer war Heinz Guderian?   Wer war  Heinz Guderian? EmptyDi Jan 05, 2010 9:43 pm

1. unser _Guderian_ ist nicht in den Top 50
2. Es steht dir frei, dich an den Support zu wenden wenn du bei einem von uns Multi-Accounting vermutest.
3. Da du deinen IG-Nick nicht angibst, vermute ich als Threatersteller einen Neider, den ich nicht ernst nehmen kann.
4. Was haben wir mit Contender oder PEJA zu tun?
Nach oben Nach unten
henryderiv

henryderiv


Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 30

Wer war  Heinz Guderian? Empty
BeitragThema: Re: Wer war Heinz Guderian?   Wer war  Heinz Guderian? EmptyDi Jan 05, 2010 10:35 pm

Du kannst mir gerne deinen IG Nick zukommen lassen. Ansonsten ist an dieser Stelle hier Schluss.

Guderian ist kein Multi. Wenn du es nicht glauben magst, wende ich an den Support.


Gruß
henry



~closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer war  Heinz Guderian? Empty
BeitragThema: Re: Wer war Heinz Guderian?   Wer war  Heinz Guderian? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer war Heinz Guderian?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NATO Response Force :: Öffentlicher Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: